Kundenfreundlichkeit und Kundennutzen sind für Sie mit das entscheidende Rezept für einen langfristigen Unternehmenserfolg – denn glückliche Kunden sind treue Kunden. Um dieses Konzept im ganzen Apothekenteam zu leben, bieten wir Ihnen praxisnahe und aktiv gestaltete Teamschulungen zu den Themen Kommunikation, Therapieunterstützung und Bonusprogramme an. 

Mit objektivem Blick den Umsatz steigern

Durch unseren objektiven und ungefärbten Blick auf Ihre Apotheke erhalten Sie neue Perspektiven für die Ausrichtung Ihrer Offizin. Wir unterstützen Sie dabei, das Kaufverhalten Ihrer Kunden besser zu verstehen, Ihre Servicequalität zu steigern und das Sortiment sowie die Platzierung zu optimieren, um dadurch Ihre Kunden langfristig an Ihre Apotheke zu binden.

Oft sind es die kleinen Anpassungen, die eine große Wirkung erzielen. Gewusst wie, setzen wir genau dort an, wo Sie schon nach kurzer Zeit erste Erfolge sehen und zum Beispiel durch optimierte Kundenberatung deutlich mehr Zusatzverkäufe generieren. Wir stellen Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen zu Verfügung, die Sie direkt umsetzen und einfach und bequem in Ihren Apothekenalltag integrieren können.

Entdecken Sie unsere Leistungen zur Verkaufsförderung

PAYBACK Essentials

PAYBACK Essentials

Wie Sie das Bonusprogramm PAYBACK gezielt in Ihrer Apotheke einsetzen, erfahren Sie mit PAYBACK Essentials.

PAYBACK Analytics

PAYBACK Analytics

Mit PAYBACK Analytics erfahren Sie, wie gut das Bonusprogramm in Ihrer Apotheke ankommt und welche Potenziale Sie noch ausschöpfen können.

Kommunikationstraining

Kommunikationstraining

Bieten Sie dem Kunden mit Ihrer Beratungsqualität das gewisse Extra und übertreffen Sie seine Erwartungen.

Sicht- und Freiwahl Optimierung

Sicht- und Freiwahl Optimierung

Wir ermitteln den IST-Zustand und decken Optimierungspotenziale für Ihre Offizin auf.

Verkaufsberatung

Verkaufsberatung

Wir zeigen Ihnen, wie Sie neue Wege gehen, umfassend beraten und dabei Zusatzkäufe generieren.