Ein Kunde kommt immer wieder, wenn er sich gut beraten fühlt. Dazu zählt auch, dass er Zusatzprodukte erhält, die seine Therapie unterstützen und ihm helfen, sich schneller wieder besser zu fühlen. Unsere hierfür entwickelte Mitarbeiterschulung bestärkt Ihr Team, neue Wege zu gehen, umfassend zu beraten und dabei Zusatzverkäufe zu generieren.

Eine rundum versorgende Beratung

Sie möchten Ihre Kunden rundum gut beraten und wünschen sich, dass Ihre Empfehlung eine optimale Ergänzung zur Verordnung ist? In unserer Schulung bestärken wir Ihr Team, neue Wege zu gehen und dadurch umfassend zu beraten und gleichzeitig Zusatzverkäufe zu generieren. Wichtig dabei ist, dass Ihr Team einheitlich agiert. Aus diesem Grund erarbeiten wir gemeinsam konkrete Handlungsempfehlungen.

Das lernen Sie in unserer Mitarbeiterschulung

Ein Rundum-Service stärkt das Vertrauen Ihrer Kunden in Ihre Apotheke und verbessert somit die Kundenbindung. Deshalb schulen wir Sie umfassend und Sie lernen unter anderem wie man ein Beratungsgespräch optimal aufbaut, Sie erhalten Informationen zur Verkaufspsycholgie und zu den verschiedenen Kundentypen. Darüber hinaus ist auch das Anleiten der Rezept-Verschreiber-Analyse Inhalt der Schulung.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Einheitliche Kundenansprache
  • Verbesserte Kundenberatung
  • Zusätzverkäufe durch sinnvolle Empfehlungen
  • Kompetentes Auftreten stärkt das Vertrauen Ihrer Kunden

Sie wollen mehr wissen? Informieren Sie sich gerne in unserem nachstehenden Produktflyer oder setzen sich direkt mit uns in Verbindung.